Referenzen

Die Auratel AG hat eine auf uns spezielle Wünsche abgestützte Online Einkaufsplattform für die Beschaffung von Mobile und Smartphone erstellt. Sie wickelt die ganzen Formalitäten mit der Swisscom ab und erstellt für das Management Bezugsstatistiken. Durch die Zusammenarbeit konnten wir die Beschaffungskosten innerhalb von der Fenaco-Landi Gruppe bedeutend senken. Die Persönliche Betreuung durch die Auratel hat die Kundenzufriedenheit bei uns Intern stark gesteigert. 

Harald Brunner
fenaco informatic

Seit über 50 Jahren engagiert sich Livit schweizweit für Immobilien. Neue mobile Prozesse funktionieren mit Tablets dank umfassender Services von Swisscom und Auratel perfekt.

«Wir haben eine sichere und zuverlässige Basis für das mobile Arbeiten erhalten.»

 

Olivier Korda
Abteilungsleiter Controlling

 

Erfolgsgeschichte der Livit AG

Livit AG

Wir arbeiten mit Auratel AG zusammen, weil wir hohe Ansprüche an Qualität und Service haben.

Mark Caprez
Informatik

Miele AG

Die 2500 Mitarbeitenden unseres dynamischen Unternehmens sind auf über 120 Standorte verteilt. Der Einsatz von Geschäftshandys – überall und jederzeit – ist für uns elementar. Wir sind froh, uns hierbei voll und ganz auf unseren Partner Auratel verlassen zu können: Auratel bietet Komplettlösungen und optimalen Service für jedes Anliegen – kompetent, rasch und freundlich.
 

Gianpiero Imundi
Technology Manager - I/O Devices, Mobile Devices Deputy - Telephony

CRH Swiss Distribution

Für Tyco als Technologiekonzern hat es oberste Priorität in einem hochdynamischen Umfeld bestehen zu können. Auratel erfüllt unsere Ansprüche diesbezüglich in jeder Hinsicht. In Auratel haben wir einen validen Partner gefunden der uns mit Einsatz und Know-how zur Seite steht. Wir schätzen die Partnerschaft und bedanken uns bei der Auratel für die langjährige Zusammenarbeit. 

Samuel Marti
ICT Administrator & IT-Coordinator

Tyco Integrated Fire & Security (Schweiz) AG

Wir empfehlen Auratel, weil man alle Daten an einem Ort zentral gespeichert, sich persönlich jemand um uns kümmert und weil es einfach, einfach ist.

Tamara Kamer
Executive Assistant

HFS Helvetic Financial Services AG

Uns ist es wichtig, dass unser Anliegen schnell und kompetent behandelt werden. Ausserdem informiert uns Auratel laufend über Zusatzinformationen zu Devices, beispielsweisse wenn Modelle bald nicht mehr lieferbar sind oder wenn es neues Zubehör gibt. 

 

Judith Bosshard
Assistant to Exec. V.P. IT & Logistics

The Nuance Group AG

Wir empfehlen Auratel Telcom AG weiter, weil sie schnell, freundlich und zuverlässig sind. Was uns auch noch imponiert hat: Wir hatten einen Termin bei Auratel und als wir mit dem Auto ankamen, waren die Parkplätze für uns schon beschildert, sowie eine Willkommenstafel im Eingang mit unseren Namen. Das hatte wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. 

 

Nicole Fässler
Assistentin der Gruppen-Geschäftsleitung

swisspro PM AG

Hohe Ansprüche an Qualität und Service

Seit Jahren schätzen wir die direkte und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Auratel Quality Solutions AG. Das professionelle und agile Team erfüllt schweizweit aus ihrem zentralen Firmensitz in Geroldswil unsere hohen Ansprüche an Qualität und Service.

Hans-Peter Bauer
Telecom & Mobility Manager

IBM Schweiz AG

Rasche Erledigung von Aufträgen

Wir haben uns für eine langfristige Partnerschaft mit Auratel entschieden, weil wir die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und die rasche Erledigung von Aufträgen schätzen. Vor allem die Flexibilität und die kundenspezifische Anforderungen haben uns immer überzeugt.

 

Pietro Mannino
Head of Procurement Switzerland

Pfizer AG

Persönlicher Ansprechpartner

 

Wir schätzen die kooperative und zuverlässige Zusammenarbeit mit Auratel QMS AG. SAP IT ist es wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der optimal und zeitnah berät.


Martin Kaiser
IT Unit Manager Switzerland

 

SAP (Schweiz) AG

Immer einen Schritt voraus

 

Seit mehreren Jahren ist Auratel Quality Mobile Solutions AG für uns ein sehr verlässlicher Partner im Bereich Mobile Communication. Ich schätze den persönlichen Kontakt mit unserem Sales Verantwortlichen. Er berät uns hervorrragend in allen Belangen und versorgt uns immer mit den neuesten Informationen, damit wir immer einen Schritt voraus sind. Wir hoffen, dass wir noch lange von dem guten Service profitieren können.

 


Hans Müller
Fleet Manager Mobile Solution

 

Scor Services Switzerland AG